Erklärung:
Es sind mir keine Tatsachen bekannt, die mich unfähig zum Feuerwehrdienst machen. Ich fühle mich den körperlichen Anforderungen des Feuerwehrdienstes gewachsen.
Ich verpflichte mich zu einer längeren Dienstzeit in der Freiwilligen Feuerwehr und versichere, dass die obigen Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind.
Antragsteller
Wohnanschrift
Antragsteller/Antragstellerin
Telefonnummer mit Vorwahl
Beruf
Arbeitsstelle (genaue Anschrift)
Krankenkasse
Führerschein
Fahrzeugbesitzer
Wehrdienst/Ersatzdienst
Besondere Kenntnisse
(z.B. Schwimmer, Erste Hilfe)
Frühere Mitgliedschaft
in einer Feuerwehr
Dienstgrad, Dienststellung
Lehrgänge (Datum, Schule, Art)
Auszeichnung(en)
Mitgliedschaft/Mitarbeit in einer anderen Hilfsorganisation (z.B. DRK, THW)
Ort, Datum
Unterschrift Antragsteller(in)
Geburtsdatum
Familienname, Vorname(n) (Rufnamen unterstreichen)
Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort
Familienstand
von
Mitglied in der FF/BF/WF
Nr. des Dienstausweises
An
Aufnahmeantrag
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Freiwillige Feuerwehr.
Bestell-Nr. 400 091 1001 402_0409 -
bis
Tel.: 089/37436-0 - Fax: 089/37436-344 - service@juenglingverlag.de
Datenschutzhinweise:
Informationen zu den in Artikel 13 Absatz 1 und Absatz 2 Datenschutz-Grundverordnung geforderten Hinweisen bei Erhebung personenbezogener Daten können Sie jederzeit beim entsprechendem Fachamt oder beim Datenschutzbeauftragten anfragen.
Wappen der Gemeinde