Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Ersatztermin Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann

Tickets buchen
So, 04.10.2020, 20:00 - 23:00 Uhr

Die ursprünglich für 27. März geplante Veranstaltung mit Ausbilder Schmidt im Rheder Ei ist jetzt auf den 04. Oktober 2020 verschoben worden. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Am 04. Oktober 2020 gibt es im Rheder Ei gleich zwei Premieren: einmal tritt dort erstmals der Comedian Ausbilder Schmidt auf und auf der anderen Seite ist diese Kulturveranstaltung die erste öffentliche Kulturveranstaltung, die seit März wieder im Ei stattfindet. „Bei der Lesung mit Joachim Gauck Anfang März hatten wir mit 380 Besucherinnen und Besuchern ein ausverkauftes Haus – jetzt starten wir den Spielbetrieb vorläufig mit einer Begrenzung auf 150 Personen“, so Bürgermeister Jürgen Bernsmann.

Am 04. Oktober 2020 kommt Ausbilder Schmidt mit seinem neuen Comedy Programm „Die Lusche im Mann“ ins Rheder Ei und gibt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Neben Fragen wie „Wie halte ich als Mann die Balance zwischen ‚Ja Schatz ich mach das ja alles‘ und ‚Grmpffffppff?“ oder „Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus?“ stellt er sich auch den Schwierigkeiten des „Neuen Mannes“: Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch. Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen sein, Ikea Möbel aufbauen können und ja, Geld verdienen soll er auch noch.

Im Rheder Ei gibt es laut Hygienekonzept unter anderem ein Einbahnstraßensystem, eine Desinfektionspflicht sowie die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasenbeckung bis zum zugewiesenen Sitzplatz. Dort kann die Bedeckung dann während der Vorstellung abgenommen werden. An der Abendkasse werden die perönlichen Daten aufgenommen. Außerdem ist die Abstandsregelung von 1,5 Metern zu beachten. Die Stadt Rhede weißt daraufhin, dass die Veranstaltung möglicherweise aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens kurzfristig abgesagt werden könnte. In diesem Fall informiert die Stadt Rhede über ihre Homepage www.rhede.de.

Für die ursprünglich am 27. März 2020 geplante Veranstaltung behalten die Tickets mit dem März Datum ihre Gültigkeit. Den Kulturinteressierten, die keine Möglichkeit haben, den Ersatztermin wahrzunehmen, wird gegen Vorlage des Tickets der Eintrittspreis an der jeweiligen Vorverkaufsstelle erstattet.

Tickets sind aktuell im Bürgerbüro Rhede und über www.eventim.de erhältlich.

Datum: 04.10.2020 (Ersatztermin)
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr
Location: Rheder Ei

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Rats- und Kultursaal 210 - Rheder Ei
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstalter
Stadtmarketing Rhede
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:21,00 Euro
Vorverkauf: Tickets sind aktuell nur bei www.eventim.de
Online-Ticketing:www.eventim.de
Reservierung:www.eventim.de/event/ausbilder-schmidt-die-lusche-im-mann-rheder-ei-12066401/
ÖPNV: Haltestelle Kirche Sankt Gudula, Markt
Tickets buchen

Ausbilder Schmidt

<zurückSeite drucken