Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann

Fr, 27.03.2020, 20:00 - 23:00 Uhr

Am 27. März 2020 kommt Ausbilder Schmidt mit seinem neuen Comedy Programm „Die Lusche im Mann“ ins Rheder Ei und gibt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten.
Neben Fragen wie „Wie halte ich als Mann die Balance zwischen ‚Ja Schatz ich mach das ja alles‘ und ‚Grmpffffppff‘?“ oder „Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus?“ stellt er sich auch den Schwierigkeiten des „Neuen Mannes“: Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch. Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen sein, Ikea Möbel aufbauen können, und ja, Geld verdienen soll er auch noch…
Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, die Anti-Lusche! Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiß was zu tun ist.

Weitere Infos zu Veranstaltungen in Rhede unter www.rhede.de/ei und facebook.com/StadtRhede

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsinformationen
Eintritt:21,00 Euro
Vorverkauf:Tickets sind im Bürgerbüro der Stadt Rhede (02872-930102) erhältlich sowie bei www.eventim.de
www.eventim.de
Reservierungsmöglichkeit
ÖPNV: Haltestelle Kirche Sankt Gudula, Markt

Ausbilder Schmidt Ausbilder Schmidt

<zurückSeite drucken