Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Bürgermeister Bernsmann lädt zu monatlicher Sprechstunde

Do, 17.06.2021, 16:00 - 18:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 10.12.2020, 15.01.2021, 25.03.2021, 17.06.2021iCalendar Standort anzeigen

Bürgermeister Jürgen Bernsmann lädt alle Bürgerinnen und Bürger monatlich ein, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die Bürgermeistersprechstunde findet jeweils im Büro des Bürgermeisters statt. Allerdings zu unterschiedlichen Uhrzeiten. „Mal öffne ich meine Tür am Vormittag, mal in der Mittagszeit, mal am Nachmittag und auch mal am Abend. So möchte ich möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern die Chance geben, einen Termin zu finden, der für sie passt“, erläutert Bernsmann.

Die Termine für 2021 im Überblick:

Do., 17.06.2021 - 16 bis 18 Uhr.

 

 

 

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Stadtverwaltung Rhede
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstalter
Bürgermeister Jürgen Bernsmann
Zimmer 202, 1. OG

Jürgen Bernsmann

<zurückSeite drucken