Inhaltsbereich

Sie sind hier: Stadtleben / Veranstaltungen / Highlights im Rheder Ei

Thomas Godoj kommt nach Rhede

Do, 05.12.2019, 20:30 - 22:30 Uhr

Godojs Ausnahmestimme und seine fesselnde Bühnenpräsenz wird nur von zwei Gitarristen begleitet. Sie präsentieren vollkommen neue Versionen der "13 Pfeile"-Songs. Natürlich wird die Setlist auch voll von Klassikern wie "Helden gesucht" oder "Dächer einer ganzen Stadt" sein.

"V'stärker aus!" steht für Godoj pur – ohne überflüssige Showeffekte – mit echten Herzblutmusikern. Thomas wird begleitet von seinem langjährigen Gitarristen Thomas Spindeldreher und dem preisgekrönten Fingerstyle-Gitarristen Timo Brauwers. Im Zentrum steht immer Godojs warme und kraftvolle Stimme.

Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut. Garantiert intensiv und intim.

Mit jährlichen Tourneen seit 2008 erspielte sich Godoj einer der treusten Fangemeinden Europas. Godoj bindet seine Fans in die Produktions- und Finanzierungsprozesse seiner Alben ein. Beim aktuellen Album waren innerhalb von Minuten alle Beteiligungsangebote vergriffen und Vorbestellungen brachten über 200.000 Euro ein. Europarekord! Godoj hat ein außergewöhnlich enges Verhältnis zu seinen Fans. Diese Symbiose ist auch bei jedem Konzert des Künstlers zu spüren. Das Wechselspiel zwischen Euphorie im Publikum und purer Spielfreude seitens der Musiker machen Godoj-Shows zu ganz besonderen Erlebnissen voller Emotionen.

Wer Godoj noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1300 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten. Der sympathische Echo-Gewinner erwarb 2008 größte Bekanntheit als er die Casting Show DSDS gewann.

Präsentiert wird das Konzert von den Klanghelden und dem Stadtmarketing Rhede.   Sichern  Sie sich bereits frühzeitig Karten, da die Kapazität der Stehplätze im Rheder Ei begrenzt ist.  Tickets gibt es im Bürgerbüro Rhede (Rathausplatz 9, 02872-930100) für 25 Euro und unter www.eventim.de sowie www.adticket.de zzgl. Vorverkaufsgebühren.


Datum: 05.12.2019
Beginn: 20:30 Uhr | Einlass 19:30 Uhr
Location: Rheder Ei

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Rats- und Kultursaal 210 - Rheder Ei
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstalter
Stadtmarketing Rhede
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:25,00 Euro
Vorverkauf: Bürgerbüro Rhede und eventim.de und Adticket.de
Bemerkung:Stehplatz

Thomas Godoj

<zurückSeite drucken