Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Kris Pohlmann live im blues Rhede

Fr, 01.10.2021
iCalendar Standort anzeigen

Kris Pohlmann wurde 1977 in England geboren und ist mit 22 Jahren nach Deutschland gezogen. Sein erstes Album "New Resolution" wurde 2009 veröffentlicht. "One For Sorrow" wurde 2012 mit 6 deutschen Blues Awards ausgezeichnet - darunter "Bestes Album", "Bester Song", "Bester Sänger", und "Beste Band". Seine Veröffentlichung von"Taylor Road" im Jahre 2015 erhielt weltweit Anerkennung und war als ein Top 10 Blues-Rock-Album in den deutschen Charts. Das erste Livealbum "10 Years Live" veröffentlichte Kris 2016. 2018 wurde sein 5. Album "Feel Like Going Home" veröffentlicht. Für 2021 ist ein neues Album geplant.

Es gilt für die Veranstaltung die 2G-Regelung, da der Mindestabstand nicht mehr eingehalten werden kann. Aufgrund von Mehrkosten für Künstler, Security und Hygienekontrollen, wird ab 21.00 Uhr an der Abendkasse ein Eintritt von 5,00 Euro erhoben.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
blues
Kirchstraße 9
46414 Rhede
Veranstalter
blues
Kirchstraße 9
46414 Rhede

Konzert blues

<zurückSeite drucken