Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Freibeuter auf großer Fahrt – Von Hamburg bis nach Bora Bora

So, 15.12.2019, 14:00 - 18:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr werden in diesem Jahr die Besucherinnen und Besucher von dem Shantychor „Freibeuter“ mit auf große Fahrt genommen. Am 15.12 2019 legt das Kreuzfahrtschiff um 15:00 Uhr mit den Freibeutern im Rheder Ei ab. Sie werden Städte und Länder bereisen und es wird einige Überraschungen an Bord geben. Mit stimmungsvollen Shantys, aber auch mit besinnlichen und weihnachtlichen Liedern werden die Gäste am dritten Advent bestens unterhalten. Während des Konzertes servieren die Crew Mitglieder des DRK‘s Kaffee und Kuchen. Die Gäste sind an diesem Nachmittag herzlich eingeladen, an Bord zu kommen und zu schunkeln und von Herzen mitzusingen. Da die Organisatoren auch bei der dritten Auflage mit einer großen Nachfrage rechnen, sollten sich Interessierte rechtzeitig Karten sichern.

An diesem Nachmittag wird auch die neu erschienene CD „Über uns der blaue Himmel“ zum Preis von 10 Euro vor Ort erhältlich sein.

Karten zu diesem Konzert gibt es im Vorverkauf für 13 Euro im Werkzeugmarkt Straatman und an der Hauptstelle der Volksbank Rhede. Falls am Veranstaltungstag noch Karten erhältlich sein sollten, liegt der Preis an der Nachmittagskasse bei 15 Euro. Im Eintrittspreis sind ein Stück Kuchen und zwei Tassen Kaffee enthalten.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstalter
DRK Rhede, Shantychor Freibeuter
Valentin Terhart
Westend 46a
46399 Bocholt
Kontaktdaten
Telefon: 02871 488678
E-Mail:
Homepage: shantychor-freibeuter.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Beginn: 15:00 Uhr | Einlass 14:00 Uhr

Freibeuter 2019 Plakat Freibeuter 2019 Plakat

<zurückSeite drucken