Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Grenzen ziehen

Do, 13.02.2020, 18:00 - 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Zum Thema „Grenzen ziehen“ lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Rhede, Ute Schulte, am Donnerstag, 13.02.2020 um 18:00 Uhr, alle Interessierten zu einem Vortrag in Raum 209 in das Rheder Rathaus ein.

Erwartungen an uns selbst, an unsere Umwelt und unsere sozialen Kontakte begleiten uns täglich. Doch wie gehen wir mit diesen Erwartungen um?
Die eigenen Grenzen erkennen, zu akzeptieren und zu verteidigen ist nicht immer leicht und es kann zu inneren Konflikten kommen. Diese gilt es, im Ansatz aufzulösen und mit mehr Ruhe und Entspannung den beruflichen und privaten Alltag zu gestalten.

Referentin des abends ist Magdalena Schürmann, Betriebswirtin und Coachin. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Frau und Beruf“ der Arbeitsgemeinschaft der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken.

Rubrik
Frauenveranstaltungen

Veranstaltungsort
Kleiner Sitzungssaal 209
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstalter
Gleichstellungsbeauftragte
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Die Teilnahme ist kostenfrei. Um eine Anmeldung wird gebeten bei Ute Schulte unter Telefon 02872-930240 oder e-mail: u.schulte@rhede.de

MagdalenaSchürmann

<zurückSeite drucken