Inhaltsbereich

Sie sind hier: Stadtleben / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender

Abschiedskonzert der New Generation im blues

Mi, 03.07.2019, 20:30 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Mit dem Ende der Schulzeit in der Sekundarstufe 1 löst sich leider demnächst auch die GESA-Schulband ‚New Generation‘ in ihrer aktuellen Besetzung auf. Ein besonderes Highlight gibt es aber noch: Am Mittwoch, den 3. Juli um 20.30 Uhr, treten die sechs zum Abschied im blues auf. Großartige Stimmung, emotionale Momente und abwechslungsreiche Pop/Rockmusik sind dann sicherlich noch einmal garantiert.
Also vormerken: The New Generation am 3. Juli im blues!

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
blues
Kirchstraße 9
46414 Rhede
Veranstalter
Gesamtschule Rhede
Büssingstraße 14
46414 Rhede

Schulband GESA New Generation

<zurückSeite drucken